01.04.2011

Lesemonat / SUB-Zuwachs März 2011

Leider habe ich diesen Monat nicht so viele Bücher geschafft zu lesen. Was wohl an meinem kleinen Lesetief lag. Aber dies schneint nun überwunden zu sein und ich gebe ordentlich Gas.
Denn auch wenn ich nicht viel gelesen habe diesen Monat, so sind doch einige neue Bücher in mein Regal geflattert, die es nun zu lesen gillt. Hier nun meine Liste:

Gelesene Bücher im März:

Cabot, Meg: Eternity

Noel, Alyson: Evermore - Das dunkle Feuer


Neuzugänge im März:

Heitmann, Tanja: Schattenschwingen
Knightley, Claire: Dark Moon
Hawkins, Rachel: Hex Hall 1 - Wilder Zauber
Michaelis, Antonia: Der Märchenerzähler
Toman, Claudia: Goldprinz


Ungelesene Bücher aus Januar und März:

Hawkins, Rachel: Hex Hall 1 - Wilder Zauber
Knightley, Claire: Dark Moon
Michaelis, Antonia: Der Märchenerzähler
Toman, Claudia: Goldprinz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen