28.04.2011

Huhu

Hallo ihr Lieben,

sicher wundert ihr euch schon warum ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt.
Ich war vor einer Woche krank und außer im Bett liegen und etwas Fernsehen war absolut nicht drinne. Mich hatte eine richtig schöne Grippe erwischt, die mich fast eine Woche komplet lahm gelegt hatte. Danach hatte ich eine Woche Urlaub und ziemlich viel zu erledigen. Außerdem standen 3 Geburtstage und Ostern an, wo jedes mal groß gefeiert wurde. Zwar hatte ich mir jeden Tag vorgenommen, mal wieder zu Posten, aber meistens hatte ich Abends um halb zwölf, wenn ich endlich mal Zeit gehabt hätte, keine Lust mehr den Laptop zu starten. Nun habe ich schon wieder zwei Tage gearbeitet und fühle mich schon wieder recht Urlaubsreif. Gut das bald schon wieder Wochenende ist. Aber genug gejammert. Heute und morgen werde ich zwei Rezensionen zu zwei ganz tollen Büchern posten, da könnt ihr euch schon einmal drauf freuen.

Liebe Grüße,

Euer Bücherwurm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen