04.03.2011

Was ich noch erzählen wollte...

Was ich unbedingt noch erzählen wollte, ist, dass ich am Samstag das zweite Heft der Zeitschrift LoveLetter erhielt. Und ich muss sagen, dieses Abo hat sich so was von gelohnt. Ich bin total begeistert von Zeitschrift, konnte am Samstag gar nicht mehr aufhören in der Zeitschrift zu stöbern und hatte sie dann auch schon in einem Rutsch durch. Jetzt heißt es wieder einen ganzen Monat warten, bis das nächste Heft erscheint. Nachdem ich die Ausgabe gelesen hatte, musste ich meine Bücherwunschliste gleich um ein paar Bücher erweitern. Wer also nach einer schönen Zeitschrift über Bücher sucht und sich für Autoreninterviews interessiert und sich über Literaturtipps freut, der kann mit der Zeitschrift LoveLetter echt nichts falsch macht. Wer die Zeitschrift gerne erst mal probelesen möchte, der kann sich die Hefte auch erst mal einzeln bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen