25.03.2011

Osterdekoration

Ich habe die letzten Tage meine Wohnung etwas mit Osterdekoration aufgemotzt.
Und ich bin so begeistert, dass ich euch auch daran teihaben lassen möchte. Und das Gute ist, das mein Fotoapparat diesesmal sogar mitgespielt hat.
Also guckt selbst:

Dieser kleine süße Osterzug schmückt meine Fensterbank in meinem Wohn- und Schlafzimmer.






Diese Osterschule dekoriert mein Hörbuchregal unter meinem Fernseher.













Zwei kleine Schäfchen bewachen zusammen mit einem Engel in einer Schneekugel meine DVD-Sammlung.



Und hier seht ihr meinen 4 Jahreszeiten Glas-Teelichthalter.
Dieses Set beinhaltet für jede Jahreszeit eine neue Deko. Nur die Kerzen muss man seperat dazu kaufen.
Und hier könnt ihr dieses schöne Deko-Set kaufen.



Ja wo sind sie denn? Zwei ziemlich Dickbäuchige Osterhasen halten auf meiner Fensterbank in der Küche die Stellung.





Bevor jetzt irgendwelche Fragen kommen, woher ich diese ganzen Sachen habe, dann muss ich euch leider sagen, dass ich mir schon letztes Jahr dies alles gekauft habe und zwar bei Weltbild. Jetzt habe ich mal geguckt und fesgestellt das es die Sachen dort leider nicht mehr gibt. Aber nicht traurig sein, denn dafür hat Weltbild nun wieder ganz viele neue tole Osterdeko. Wenn meine Wohnung nicht schon vol genug wäre, würde ich mir glatt das ein oder andere noch bestellen. Aber ich habe leider wirklich kein Platz mehr. Vielleicht ist ja für euch was dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen