15.03.2011

Neuigkeiten die vierte

Leider habe ich heute keine neue Rezension für euch. Denn ich habe derzeit ein kleines Lesetief. Bin derzeit etwas im Stress und habe viel um die Ohren und komme deshalb kaum zum lesen und wenn ich mal Zeit haben, dann reizt mich mein Buch derzeit so gar nicht. Hoffe aber, dass sich das bald wieder legen wird und ich euch ein neues Buch hier präsentieren kann. Ich habe auch im Moment das Gefühl, das ich alle Bücher auf einmal lesen will und jedes Buch so schnell wie möglich. Ich setzte mich selbst ziemlich unter Druck, deshalb habe ich im Moment auch keine Lust zum lesen. Denn meiner Meinung nach soll lesen spaß machen und nicht unter Druck geschehen.
Ich habe mich nun endlich für ein Auto entschieden. Und zwar wird es der neue Renault Twingo. Das Sondermodell, für welches ich mich entschieden habe, heißt „Rip Curl“. Heute habe ich einen Termin, wo alles noch einmal besprochen wird und dann wird das Auto bestellt. Wahrscheinlich wird es dann noch so 5 Wochen dauern, bis ich es dann bekomme, d.h. Wahrscheinlich so um Ostern rum. Ich freue mich schon sehr darauf. Und wenn ich es habe, werde ich euch auf jeden Fall Fotos zeigen.
Ich hatte mir ja zum Ziel gesetzt, erst mal zu sparen und keine neuen Bücher zu kaufen, sondern meinen SUB abzubauen. Aber nun muss ich euch leider gestehen, dass ich gestern schwach geworden bin. Ich habe mir ein Buch bestellt, von welchem ich in letzter Zeit so viele tolle Reaktionen gehört habe, das es mich einfach zu sehr in den Fingern gejuckt hat. Und zwar handelt es sich um „Der Märchenerzähler“, außerdem habe ich mir noch ein Buch bestellt, auf welches ich durch meinen LoveLetter aufmerksam und neugierig geworden bin: Hex Hall 1: Wilder Zauber. Aber ich habe für die Bücher endlich mal meinen Gutschein eingelöst, den ich für den Verkauf von Büchern bei bücher.de erhalten habe. Ich freue mich schon sehr auf die Bücher, auch wenn erst mal vorher noch zwei Rezensionsexemplare auf mich warten.

1 Kommentar:

  1. Ah, also wird es ein neues Auto - damit wünsche ich dir viel Spaß! :)

    Lesetiefs hat man manchmal, dann muss man einfach etwas anderes machen, das Leben genießen und irgendwann kommt die Lust aufs Buch wieder.

    Hex Hall hat mir gut gefallen und auch den zweiten Band davon habe ich gern gelesen. Das ist auf jeden Fall ein Buch, durch das du dich nicht durchkämpfen musst. ;)

    AntwortenLöschen