02.02.2011

Neuigkeiten die zweite

Im Moment ist es bei mir eigentlich recht ruhig und es gibt nicht besonders viel zu erzählen. Denn neue Bücher bestellt habe ich erst mal nicht, weil ich dieses Jahr versuchen möchte, die ungelesenen Bücher die bei mir alle noch im Regal stehen zu lesen. Vielleicht nicht unbedingt alle, aber einen großen Teil. Und im Moment hat mich auch der Aufräumwahn gepackt, denn gestern habe ich schon wieder ein Paket an buecher.de geschickt, wo ich Sachen im Wert von fast 50 Euro verkauft habe. Zwar waren da nicht nur Bücher, sondern auch DVDs und Nintendo Ds Spiele drin, aber ich muss sagen, das ich mich so gar nicht kenne. Eigentlich fällt es mir schwer mich von Sachen zu trennen, vor allem von Büchern, aber da der Platz in letzter Zeit ziemlich knapp geworden ist, musste das nun mal sein. Außerdem strebe ich an, eventuell dieses Jahr mit meinem Freund zusammen zu ziehen und da bin ich um jede Kiste froh, die ich weniger zu schleppen habe. Nichts desto trotz hat sich trotzdem etwas Neues in meine Wohnung geschlichen und zwar handelst es sich dieses Mal nicht um ein Buch sondern um eine ganze DVD Sammlung. Und zwar habe ich mir die komplette King of Queens Serie gekauft, in einem ganz schicken Kühlschrank. Und so sieht das ganze aus:
Schick oder? Ich mag die Serie total und da ich das Gefühl habe, das immer die gleichen Folgen im Fernsehen kommen, die ich schon kenne, habe ich mir überlegt, dass ich die ganze Serie mal von vorne bis hinten gucken möchte. Und was auch total super ist, das meinem Freund die Serie auch super gut gefällt und so wird der Kühlschrank bestimmt einen ganz besonderen Platz in unserer gemeinsamen Wohnung finden.
Vor einiger Zeit bin ich im Internet auf die Zeitschrift LoveLetter gestoßen. Jetzt habe ich schon mal in verschiedenen Zeitschriftläden geguckt und diese Zeitschrift nicht gefunden. Nun bin ich am überlegen, ob ich sie mir abonnieren soll. Leider kann man dies nur im Jahresabonement und ich habe angst, dass mir die Zeitschrift dann doch nicht gefällt und dann haben ich sie dann für ein Jahr. Hat jemand von euch schon Bekanntschaft mit dieser Zeitschrift gemacht und kann sie mir empfehlen/nicht empfehlen? Oder habt ihr eventuell andere Literatur Zeitschriften, die ihr mir empfehlen würdet?
Sonst gibt es eigentlich nicht mehr viel zu berichten, ich habe bei ein paar Verlagen noch mal nach Rezensionsexemplaren gefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Hoffe sehr das sich demnächst da wieder was tut. Schreibe sofort wenn dies der Fall ist.
Ach ja, ich habe mich bei zwei größeren Buchläden bei mir in der Stadt beworben, da ich von dem kleinen wo ich ja eigentlich im Januar anfangen sollte nichts mehr gehört habe. Aber leider suchen die anderen derzeit niemanden. Aber einer von denen hat mir angeboten, meine Unterlagen zu behalten und sich zu melden, sobald wieder etwas frei ist. Das finde ich ok und jetzt hoffe ich, dass dies nun möglichst bald der Fall sein wird. Drückt mir die Daumen.
So das wars nun erst mal wieder von meiner Seite, bis die Tage.

1 Kommentar:

  1. Hallo, wir haben dir einen Award verliehen :)
    http://hunds-buchbesprechungen.blogspot.com/2011/02/unser-zweiter-award.html

    Gruß vom Steppenwolf

    AntwortenLöschen