21.02.2011

Neuigkeiten die dritte

Tja, wie sollte es anders sein, am Samstag war für mich mal wieder Post im Briefkasten. Also ich finde so langsam könnte man wirklich meinen, das der Postbote mir nur Samstags meine Post bringt :).
Doch dieses Mal war es mal kein Buch, was mich in den Umschlägen erwartete, sondern eine CD und ein Taschenbuchumschlag für meine Leselotte.
Bei der CD handelt es sich um dieses Exemplar:












Da ich meine Leselotte die letzte Zeit wieder schätzen und lieben gelernt habe, habe ich mir nun auch einen passenden Umschlag für meine Taschenbücher bestellt. Wenn man nur die Leselotte mit dem Standardumschlag für Hardcover gekauft hat, hat man hier die möglichkeit sich den Taschenbuchumschlag in der passenden Frabe nachzubestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen