06.02.2011

Mein zweiter Award

Verliehen wurde mir der Award gleich zweimal. Zuerst von Mamenu und dann noch von Horrorbiene und Steppenwolf! Vielen, vielen lieben Dank an euch!

Zum Award:
1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
3. Vergib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
4. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.




2. Sieben Dinge über mich:
  1. Bin TV-Serien süchtig
  2. Meine Lieblingsfarbe ist blau
  3. Würde am liebsten den ganzen Tag nur lesen
  4. Ich bin eine Langschläferin
  5. wünsche mir schon lange ein Haustier (am liebsten eine Katze)
  6. Habe einen kleinen Sauberkeitswahn
  7. Ich liebe es Klamotten zu kaufen
3. Ich verleihen den Award an folgende Blogger, auch wenn ich manche Blogs schon etwas länger kennen:

Lese-Leuchturm
Der Bücherwahnsinn
Winterkatzes Buchblog
Natiras Zeit
Literaturkosmos
Lucina´s Bücherregal
Dinas Bücheruniversum

Leider habe ich keine 15 Blogs zusammenbekommen, aber ich hoffe, dass es auch so geht.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award ^____^

    Lang leben die Langschläfer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Viele Dank *freu*!
    Oh Nr. 1 - und natürlich Nr. 3 - kenne ich auch nur zu gut :D
    Lg Natira

    ps: Die lustige Wortbestätigung lautete hier gerade Shrek :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön! :)

    Langschläfer und den ganzen Tag lesen - jupp, da bin ich auch dabei. :) Und was das Haustier angeht, so kommt bestimmt irgendwann der Zeitpunkt, an dem du eins aufnehmen kannst. :)

    AntwortenLöschen