06.02.2011

Mal wieder Post am Samstag

Am Samstag klingelte mal wieder der Postbote an meiner Tür und überreichte mir ein kleines Päckchen. In dem Päckchen war ein Rezensionsexemplar vom cbt Verlag, dabei handelt es sich um dieses schöne Buch:

Ich habe mich wirklich sehr über das Buch gefreut. Vielen Dank an dieser Stelle an den Cbt Verlag.

Außerdem hatte der Postbote noch einen etwas flacheren Umschlag für. In dem Umschlag befabd sich die zweite Ausgabe 2011 der Zeitschrift LoveLetter, die ich nun für ein Jahr aboniert habe. Ich bin wirklich gespannt auf diese Zeitschrift und hoffe, dass sich das Geld dafür lohnt.

1 Kommentar:

  1. Bin ja schon sehr gespannt wie du "Flüsterndes Gold" findest, besitze den Roman auf Englisch, bin mir aber noch unsicher ob sich das lesen lohnt... :-)

    Am Samstag kam bei mir auch der LoveLetter an, hab die Januar und Februarausgabe bestellt, um zu schauen ob ich das Magazin abonnieren soll ^^ Und ich denke ich werde es tun, hier kann man das Magazin nirgendwo kaufen und 3€ pro Monat sind auch nicht sehr viel. Aber ich denke der LL ist besonders gut für meine Wunschliste, so viel wie einem dort vorgestellt wird xD

    AntwortenLöschen