24.01.2011

3 neue Pakete

Drei neue Pakete brachte mir der Briefträger am Samstag.
Und drinne war dies:

Paket 1:

Das von mir am Donnerstag bestellte Buch bei buecher.de, bezahlt mit dem Gutschein, den ich erhalten habe, als ich Bücher von mir verkauft hatte.
Ihr wollt mehr über den Gutschein wissen, dann lest hier und hier mehr darüber.





Paket 2:


Dieses Buch verdanke ich meiner lieben Schwester, denn sie hat mir einen Gutschein von Thalia.de zu Weihnachten geschenkt und diesen habe ich nun eingelöst.






Paket 3:


Für dieses Buch bedanke ich mich ganz herzlich beim Lyx Verlag, der es mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung stellt. Vielen Dank.







Wie ihr seht, könnt ihr euch also demnächst auf ganz tolle Rezensionen zu ganz tollen Büchern freuen! Ich hoffe jedenfalls das sie toll sind :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen