23.12.2010

Weihnachtsbaum

Nun bin ich mit dem sauber machen fertig und habe bei Weihnachtlicher Musik auch schon den Baum aufgestellt. So sieht er aus:

Ich muss mich für die schlechte Qualität des Fotos entschuldigen, aber ich bekomme das Problem bei der Kamera einfach nicht in Griff. Vielleicht muss demnächst dann doch mal eine neue her.
Weil man den Baum nicht so gut sehen kann, habe ich noch mal ein Bild aus Internet geladen:

Ich hoffe man kann es wenigstens ein bischen erkennnen.
Ich werde mir jetzt einen schönen heißen Tee machen, habe nämlich Halskratzen und ich will zu Weihnachten ja nicht krank sein!

Liebe Grüße,

Euer Bücherwurm

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du alles erledigt hast. Und der Baum ist wirklich niedlich! Meine Katzen würden ihn lieben ... *dumdidum*

    Ich wünsch dir gute Besserung! Mach etwas Honig in den Tee, das hilft dem Hals bestimmt! :)

    AntwortenLöschen