22.12.2010

Noch 2 Tage...

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch zwei Tage, genau genommen sogar nur noch 1 1/2 und dann ist Heiligabend.
Ich muss sagen, dass ich fast alles wichtige erledigt habe. Heute werde ich noch einkaufen fahren und wenn der Kühlschrank gefüllt ist, muss nur noch die Wohnung geputzt werden, dann ist alles geschafft. Dadurch das ich die Weihnachtstage bei verschiedenen Familienmitgliedern verbringen werde, muss ich auch nicht kochen und kann den vierundzwanzigsten ganz entspannt angehen. Geschenke sind auch alle verpackt, doch halt, eine Kleinigkeit fehlt ja noch, der Weihnachtsbaum. Da meine Wohnung nicht besonders groß ist, habe ich für einen echten Weihnachtsbaum leider keinen Platz, aber ich habe mir vor längerem einen kleinen Holz-Weihnachtsbaum zugelegt.
So sieht er aus:




Süß oder? Morgen Nachmittag wird er dann aufgestellt und behängt. Da dürft ihr ihn auch noch in voller größe bewundern, werde das Foto dann hier rein stellen.
Und wie weit seid Ihr mit euren Weihnachtsvorbereitungen? Habt ihr uch alles soweit fertig, das ihr euch entspannt zurücklehnen könnt oder werden die nächsten Tage noch mal richtig streßig?

Ich wünsche jedefalls allen schon einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne, erholsame Feiertage.

Kommentare:

  1. Also ich bin noch nicht so weit wie du. ;-) Hab heute zwar das letzte Geschenk gekauft, muss aber noch alles einpacken und ja, aufräumen... Sonst wird es überhaupt nicht gemütlich.
    Morgen wird erst einmal in aller Ruhe der Baum geschmückt, der ist echt aber nicht riesig, muss unter die Schräge passen... Unter dem Baum müssen ja auch die vielen Bücher Platz finden, die ich hoffentlich geschenkt bekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Holzbaum ist ja niedlich! :) Ich bin sehr gespannt darauf, wie er aufgebaut aussehen wird! :)

    Ich muss heute noch eine Runde Putzen (wobei ich Saugen und Wischen - dank der Katzen wohl auf morgen früh schieben werde) und heute Abend kommt endlich Weihnachsdeko auf den Wohnzimmertisch. Wenn ich damit zu früh anfange, dann wird mir das nur von den Monstern abgeräumt. ;)

    Ah, und Kochen darf ich morgen nach dem Einkauf auch noch.

    Dir wünsche ich schöne Tage mit deiner Familie - und ganz viel leckerem Essen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Horrorbiene,
    na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass der Baum rein passt und du ganz viele Bücher geschenkt bekommst. Hast du dir denn spezielle Bücher gewünscht? Ich habe mir Smaragdgrün und Nach dem Sommer gewünscht. Hoffe sehr das ich die beiden bekomme.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Winterkatze,

    na ich hoffe das du bei den vielen Ding nicht in Streß kommst. Ich war gestern einkaufen und ich kann nur sagen: Hölle. Bin froh das ich jetzt alles fertig habe und nicht mehr raus muss, bei uns ist nämlich Glatteis. Außerdem muss ich mich schonen, ich glaube, dass sich eine Erkältung anschleicht.
    Ich wünsche dir und deinem Mann ein wunder schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich fürchte, ich habe bis jetzt zu langsam angehen lassen, aber dafür packt mein Mann gleich mit an. ;)

    Dir auch wunderschöne Weihnachtstage! :)

    AntwortenLöschen