15.12.2010

In Panik...

Hallo Leute,

ich muss ja gestehen, ich bin derzeit etwas in Panik was meine Weihnachtsgeschenke betrifft.
Ich habe einen ziemlich großen Teil meiner Geschenke für meine Familie übers Internet bestellt. Ich finde auch ziemlich frühzeitig (06.12.10). Das Paket wurde auch schon losgeschickt und war ja sogar schon fast da, da wurde es wohl auf der Fahrt hier her beschädigt. Also musste es wieder ins Paketzentrum zurück um nachverpackt zu werden. Da bekam ich schon das erste mal Panik, weil man möchte schließlich keine kaputten Geschenke verschenken. Gott sei dank scheint aber nur das Paket etwas abbekommen zu haben. Was im Zeitalter des Internets natürlich fantastisch ist, das man ganz genau per Sendungsverfolgung sehen kann, wo sich das Paket gerade befindet und bis zum 13.12. war auch noch alles wunderbar. Aber seitdem hängt es irgendwo und nix passiert mehr. Jetzt habe ich sogar schon eine Mail an das Auslieferungsunternehmen geschickt um zu fragen, was nun als nächstes mit meinem Paket passiert und wann ich damit rechnen kann, dass es bei mir eintrifft. Aber bis jetzt keine Antwort.
Ich muss ehrlich gestehen, das macht mich schon ziemlich kribbelig. Am liebsten hätte ich nämlich gerne schon alle Geschenke hier bei mir und schon verpackt.
Ich hoffe wirklich sehr, dass dieses Paket hier noch rechtzeitig eintrifft, sonst werden meine Lieben dieses Jahr ziemlich blöd aus der Wäsche gucken.
Oder ich muss am 23.12 los und "Ersatzgeschenke" kaufen, dass ist natürlich nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft und das Paket noch bei mir eintrudelt!

Liebe Grüße,

Euer Bücherwurm

Kommentare:

  1. Mailschreiben bringt da meiner Erfahrung nach gar nichts - wenn du nicht bald das Paket bekommst, dann ruf bei DHL an und frag, was damit los ist. Per Telefon klären sich diese Dinge immer deutlich schneller.

    Ansonsten dauern Pakete zur Zeit wirklich immer sehr lange. Bei mir wurden gerade zweimal welche bei Feierabend "eingelagert", weil der Fahrer es nicht mehr innerhalb seiner Dienstzeit geschafft hat. Ich drücke die Daumen, dass es bald ankommt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Winterkatze,

    vielen Dank für deinen Tip. Aber Gott sei dank hat sich aber das Problem gelöst. Wie du in meinem neusten Eintrag lesen kannst, ist das Paket gestern bei mir eingetroffen.
    Aber vielen Dank fürs Daumendrücken!

    LG

    AntwortenLöschen