27.09.2010

Kaufrausch

Hallo ihr Lieben,

und mal wieder hat der Kaufrausch bei mir zugeschalgen. Bei meinem Lieblingsladen war mal wieder Bücherausverkauf und ich konnte natürlich nicht wiederstehen und habe 3 neue Bücher erstanden. Außerdem muss ich mich leider von meinem lieblings Tauschportal verabschieden, da dort nun fürs Büchertauschen Geld verlangt wird, deshalb bin ich gerade dabei meine Tickets raus zu hauen und ertausche mir fleißig Bücher.

Gekaufte Bücher:


Jedes dieser drei Bücher habe ich für die Hälfte des Preises ergattert. Da habe ich mich natürlich riesig gefreut. Denn das erste und dritte Buch wollte ich mir sowieso anschaffen! Also ein totaler Glückstreffer.

Ertauschte Bücher:


Da man ja schon mal langsam an Weihnachten denken muss, habe ich mir nun diese drei Bücher für diese Zeit ertauscht.


Wie ihr seht, habe ich nun wieder genug neue Bücher, die es nun erst einmal wieder zu lesen gillt. Da bin ich echt froh, das ich in zwei Wochen erst mal eine Woche Urlaub habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen