18.08.2010

Vertauschen und verkaufen von Büchern

Da ich leider nicht unendlich viel Platz habe, muss ich manchmal von dem ein oder anderen Buch Abschied nehmen. Dies tue ich in erster Linie, indem ich meine Bücher über Tauschticket vertausche.
Wenn ihr also demnächst dieses Zeichen unter einer Rezension stehen seht:



bedeutet das, dass ich dieses Buch bei Tauschticket anbiete. Wenn ihr es haben möchtet, könnt ihr es von mir ertauschen - dann bitte dem daneben stehenden Link folgen- oder aber wenn ihr nicht bei Tauschticket angemeldet seid und euch auch nicht anmelden möchtet, könnt ihr über Kommentare eine Anfrage an mich stellen und das Buch käuflich erwerben!

Ihr möchtet die Bücher sehen, die ich zu tauschen anbiete? Dann folgt einfach diesem Link:


wenn ihr dann unter ,,Anbieter" auf meinen Nutzernamen (KAthi77) klickt, könnt ihr alle meine Bücher sehen, die ich zum tauschen anbiete.

Kommentare:

  1. Interessante Idee. Dann kommen die Bücher wenigstens in gute Hände und landen nicht auf dem Müll oder was auch immer. Gtu finde ich auch, wenn man Bücher an diverse Bücherreien verschenkt, die sowieso ständig vor dem Aus bedroht sind. So geht`s zumindestens immer unserer Bücherrei.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siobhan,

    an die Bibliothek habe ich auch schon Bücher gespendet. Aber bei Tauschticket, kann ich mir für meine vertauschten Bücher neue aussuchen. Und das gefällt mir daran so gut.

    LG

    AntwortenLöschen