30.08.2010

Bücher über Bücher

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit haben sich mal wieder ein paar neue Bücher in meine Regale geschlichen. Da hätten wir zuerst einmal ,,Lucy in the sky" von Paige Toon, dann wäre da noch ,,Weiß der Himmel von dir" von Alicia Bessette, über dieses Buch könnt Ihr hier demnächst meine Rezension lesen und dann habe ich wieder zwei neue Bücher von Sandra Brown zugeschickt bekommen, die ich als Sammleredition von Weltbild aboniert habe. Über diese beiden Bücher habe ich mich besonders gefreut, denn sie klingen sehr vielversprechend.
Außerdem habe ich noch das neue Buch von Joy Fielding - ,,Das Verhängniss"- vorbestellt, welches am 13. Sept. erscheinen soll.
Bei Lovelybooks habe ich das Buch ,,Die Radleys" von Matt Haig gewonnen und werde demnächst an der Testleserunde teilnehmen, vorrauf ich mich schon sehr freuen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Lovelybookstheam.
Auch ein neues Hörbuch kann ich mein eigen nennen und zwar handelt es sich hierbei um das neue Buch von Susan Elizabeth Phillips ,,Aus versehen verliebt". Bin ich schon sehr gespannt drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen