17.06.2010

Schon wieder neue Bücher bestellt

Man kann es wirklich nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich schon wieder neue Bücher bestellt! Aber diesmal sind es wirklich nur zwei! Und das eine ist ja nicht mal ein ,,richtiges" Buch!

Der erste Titel den ich bestellt habe ist:




"Wer will schon einen Vampir" ist der achte Band der Vampirreihe von Lynsay Sands. Ich liebe die Bücher von Lynsay Sands. Bei diesen Büchern kann ich mich einfach mal total entspannen und abschalten. Und ich habe die Charaktere schon echt sehr lieb gewonnen! Auch die Erotik kommt in den Lynsay Sands Büchern nicht zu kurz. Alles in allem kann man sagen, das die Bücher aus einer großartige Kombination aus Spannung, Humor und Erotik bestehen und der Schreibstil total flüssig ist, so dass sich die Bücher gut mal nebenbei weg lesen lassen. Meiner Meinung nach für alle Vampirfans ein MUSS!

Der zweite Titel den ich bestellt habe ist:



Mit diesem Buch kann man all das machen, was man sonst mit Büchern niemals machen würde als Buchliebhaberin. In dieses Buch darf man rein schreiben, man darf es mit unter die dusche nehmen, man darf Seiten raus reißen...
In diesem Buch kann man seiner Fantasie freien lauf lassen und sich so richtig schön austoben. Und ich bin sehr gespannt ob mir das gelingen wird. Ich werde auf jeden Fall davon berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen