16.06.2010

Ein paar neue Bücher

Ich bin ja absolut Buchbesessen. Zurzeit habe ich doch tatsächlich 126 ungelesene Bücher in meinem Regal und dazu kommen fast wöchentlich immer mehr. Aber ich habe mir nun fest vorgenommen daran zu arbeiten und mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) abzubauen. Aber immer wenn ich so im Internet surfe, finde ich wieder neue tolle Bücher, die dann auch noch herunter gesetzt sind, weil es Mängelexemplare sind. Da muss ich dann einfach zugreifen. Der Postbote war schon ziemlich genervt von mir, da er die schweren Buchpakete zu meiner Haustür schleppen und dann merken musste, dass ich mal wieder nicht zu Hause bin, da ich Vormittags arbeite und so musste er einen netten Nachbarn finden, der bereit war das Parket für mich anzunehmen. Ich denke mal dass er nun erleichtert ist, das ich umgezogen bin. Nun muss sich einer seiner Kollegen mit meinen schweren Buchpakten abschleppen :).
Ich möchte euch nun ein paar dieser neu erworbenen Bücher vorstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen