30.06.2010

2. Meine Buchschutzumschläge

Heute möchte ich euch ganz gerne meine Buchumschläge vorstellen. Ich entdeckte sie kurz vor Weihnachten 2009, als ich im Internet nach guten Geschenken für Freunde stöberte. Da entdeckte ich sie bei Weltbild im Online-Shop. Leider gab es da nur den Umschlag für Taschenbücher (Größe S). Aber auch das begeisterte mich schon total. Ich lese total gerne beim Frühstücken am Morgen oder auch beim Mittagessen und so bleibt es natürlich nicht aus, dass das Buch den einen oder anderen Fleck abbekommt. So etwas ärgert mich immer total und deshalb wollte ich so einen Buchumschlag unbedingt haben und wünschte Ihn mir zu Weihnachten. Und natürlich war ich total begeistert als ich ihn unter Weihnachtsbaum entdeckte. Seitdem Tag an lese ich meine Bücher nur noch mit diesem Umschlag. Als dann Thalia bei uns eröffnete fand ich dort auch den Umschlag für Hardcover Bücher (Größe L).
Nun wird man auf keinem meiner Bücher noch mal jemals einen Fleck finden. Diese Bücherumschläge lassen sich auch total gut an alle Lesefreunde verschenken.
Und hier nun die nötigen Eckdaten:

- Der Schutzumschlag besteht aus 100% robuster Baumwolle
- Größe S passt für Taschenbücher bis 19 cm Höhe
- Größe L passt für größere gebundene Bücher bis zu einer Höhe von 23 cm
- Buchumschlag ist waschbar (per Hand)
- Integriertes Lesebändchen (dient als Lesezeichen)
- Blickdicht (schützt vor neugierigen Blicken)
- Hergestellt von libri x
- Erhältlich bei:


Hier noch ein Foto:







Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine klasse Idee, so ein Buchschutzumschlag. Gibt es diese Umschläge auch in anderen Materialien? Ich denke da so an Leinen oder ähnliches?

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siobhan,

    sorry für die späte Antwort! Ich kenne nur diese Buchumschläge. Habe den kleinen Umschlag auch zum ersten mal mit der Hand gewaschen und ich bin total begeistert, der Umschlag sieht aus wie neu.
    Kann ich wirklich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen